Wir suchen herzliche Menschen, die gerne in einer baubiologischen, ökologischen, fairen Wohnung leben möchten. Du möchtest aktiv daran teilhaben, wie dein zukünftiges Wohnen sein wird.

Uns liegen folgenden Punkte am Herzen und für diese setzen wir uns ein:
- Hohe Wohnqualität
- möglichst natürliche Materialien
- Unterhaltsarm
- Regionalität
- Energieeffizienz
- Naturnahe Umgebungsgestaltung


image

Soll es eine Eigentumswohnung oder eine Genossenschaft sein? Wird ein Neubau oder eher ein Umbau realisiert? Dies ist völlig offen und hängt von den Bedürfnissen der zukünftigen Bewohner ab.

Wir bringen Gleichgesinnte zusammen, denn gemeinsam kann ein bezahlbares Projekt wachsen.

Schreib uns doch deine Situation und deine Wünsche oder kontaktier uns per Telefon. Wir sind offen für einen Austausch. Gerne Empfangen wir auch Besuch in unserem Büro auf Voranmeldung.