image

1997

Gemeinsam planten und bauten wir unser erstes Werk. Unglaublich stolz entstand ein zweistöckiger Bau – unser „Hüttli“ -, Umbau und Anbau folgten in den kommenden Jahren. Ohne Hilfe hatten wir alles von Hand genagelt und gesägt. Nach ein paar Jahren wurde uns die Raumhöhe von 1,65m doch zu niedrig, also machten wir uns kurzerhand an den Zwischenboden.
Auch wenn viele Experten unser Werk belächelten und an der Statik zweifelten, wurde dieses Werk mehr als 20 Jahre alt. Wenn dieses „Hüttli“ Geschichten erzählen könnte…

image

2016

Planung vom EFH Lütold durch Jennifer Lütold, durch die enge und gute Zusammenarbeit mit Severin Hollinger kam die Idee von der Gründung einer Planungsfirma im Bereich ökologischen Bauens.

image

2018

Gründung der Hollinger Lütold Architektur GmbH mit Geschäftssitz in Oeschgen.